Beleuchtung mit LEDs: DER PHALKE hat die leuchtende Zukunft

Bye, bye, Glühbirne! Über hundert Jahre hast Du die Welt zu einem helleren, freundlicheren Platz gemacht.
Danke. Aber jetzt wird es Zeit, in Pension zu gehen. Dem Klima und der Stromrechnung zuliebe.

Denn eine neue, energiesparende Beleuchtungsgeneration ist da.
Und wenn jetzt jemand denkt, der Phalke meint die Energiesparlampen, die man statt der Glühbirnen in alte Fassungens schrauben soll: Aber ganz sicher nicht! 

Energiesparlampen sind weder schön noch umweltverträglich. Sie sind quecksilberhaltiger Sondermüll.

Der Phalke überspringt deshalb diesen verunglückten Zwischenschritt auf dem Weg zur perfekten energiesparenden Bleuchtung. Und empfiehlt LED-Licht auf dem neuesten Stand der Technik: Freundliches Licht aus kühlen Dioden mit hohem Wirkungsgrad und bis zu 90 Prozent Stromersparnis gegenüber der guten, alten Glühbirne.


Lernen Sie die Zukunft kennen. Der PHALKE zeigt sie Ihnen. Jetzt.